Saisoneröffnung am 30.04. entfällt – Arbeitseinsätze tägl. ab 02.05.

Aufgrund der Verspätung der Platzfirma muss die Saisoneröffnung am 30.04. leider entfallen.
Auch das erste Cappuccino-Turnier des Jahres entfällt und wird vom 05.05. auf den 12.05. verlegt.

Die Arbeiten an den Plätzen beginnen voraussichtlich am kommenden Mittwoch, den 27.04..
Danach können die Plätze frühestens nach einer Woche bespielt werden.

Täglich ab kommenden Montag (02.05.), jeweils ab 14:00 Uhr, sind außerdem Arbeitseinsätze geplant. Wir brauchen jede helfende Hand auf der Anlage. Folgende Arbeiten müssen durchgeführt werden: Bänke, Schiedsrichterstühle, Sonnenschirme und Ständer auf die Plätze transportieren, Entwässerungsrinnen säubern, Rindenmulch fahren und verteilen, Zaunarbeiten und einiges mehr. Wer also nachmittags mal eine Stunde Zeit hat, ist herzlich willkommen.

Telefonische Rückfragen zu den Arbeitseinsätzen bei Christa Scheler: 0170 / 5286492