Anlage wieder geöffnet!

Seit dem heutigen Montag, den 11.05.2020, hat unsere Tennisanlage wieder geöffnet. Die Arbeiten am Wochenende waren sehr erfolgreich. Es wurde gekehrt, gepflanzt, Unkraut entfernt, die Netze und Banner wurden aufgehängt, weitere Zäune wurden gespannt und vieles mehr. Unsere Anlage ist also bereit für die Saison.

Auch wenn die Plätze ab sofort wieder geöffnet sind, müssen bei der Nutzung einige Regeln befolgt werden. Um über diese zu informieren, hängen an vielen Stellen auf der Anlage Informationsblätter aus. Das Infoblatt ist außerdem unter diesem Artikel verlinkt. Wir bitten unsere Mitglieder (und ggf. auch Gastspieler) diese  zu beachten und die Regeln zu befolgen.

Ansonsten bleibt nur eines zu sagen: Ran an den Schläger und viel Spaß beim Tennisspielen! 🙂