Zwei neue Trainer

Wir freuen uns, ab der kommenden Sommersaison zwei neue Trainer in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Christian Struckmeier (0151/62516285)

Jeden Donnerstag wird Christian Struckmeier auf unserer Anlage Training geben.
Christian, 36 Jahre alt, ist BTV B-Trainer (Leistungssport) und Inhaber einer eigenen Tennisschule.
Er spielte viele Jahre für den TC Bamberg in der Landes-, Bayern- und Regionalliga und ist Vize-Europameister der Herren 35.

Jan Reuter (0176/31542795)

Vor allem montags und dienstags wird Jan Reuter das Trainerteam unterstützen. Jan ist 20 Jahre alt, hat den Trainierassistentenschein und ist angehender WTB C-Trainer. Nach seinem Abitur im Jahr 2019 hat er zwei Jahre in den USA College Tennis gespielt und studiert seit letztem Jahr BWL an der Hochschule Coburg.

Stunden können mit den beiden Trainern ab sofort persönlich vereinbart werden.

Wir wünschen unseren beiden neuen Trainern einen guten Start ins Training und viele schöne Stunden auf unserer Anlage!