Tennisanlage öffnet – Arbeitsansatz am 08./09. Mai

Wie der bayerische Ministerpräsident Markus Söder heute bekanntgegeben hat, dürfen ab Montag, den 11. Mai, die Tennisanlagen in Bayern wieder öffnen.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, einen kurzfristigen Arbeitseinsatz am Freitag, den 08. Mai und Samstag, den 09. Mai jeweils ab 10:00 Uhr anzusetzen. Es geht darum die Netze und Blenden aufzuhängen, Bänke zu säubern, Wege zu kehren und sonstige kleine Arbeiten durchzuführen, damit ab dem 11. Mai auf unserer Anlage wieder Tennis gespielt werden kann.

WICHTIG: Um Mindestabstände einzuhalten und Infektionsgefahr zu vermeiden, sollen nicht alle Helfer gleichzeitig auf der Anlage erscheinen. Aus diesem Grund mögen die Mitglieder, die gerne mithelfen wollen, den Termin für ihren Einsatz mit Christa Scheler (09561-33478 oder 0170 5286492) absprechen.

Weitere Informationen zur Vorgehensweise ab dem 11. Mai, zum Beispiel was Platzreservierung und die genauen Regelungen betrifft, folgen bald.