Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Am 16.11.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Tennisheim statt. Hierzu konnte der 1. Vorsitzende Günter Gebauer zahlreiche Mitglieder begrüßen. Die Vorstandschaft legt Rechenschaft über das vergangene Geschäftsjahr 2016/17 ab. Ferner wurden geplante Aktivitäten des kommenden Jahres vorgestellt.

Für den 3. Platz bei denn Nordbayerischen Meisterschaften wurden die Mannschaft Knaben 14 in der Jahreshauptversammlung geehrt. Als Anerkennung wurde jeden Spieler ein Geschenk überreicht:

Von links nach rechts: Moritz Henkel, Christoph Eschrich, Timon Benz, Adrian Horack, Vorsitzender Günter Gebauer.

Aus beruflichen Gründen trat Thomas Gebauer von seinem Amt als Sportwart zurück. Einstimmig wurde Herr Holger Rebhan zum neuen Sportwart gewählt.