Tennisschule/Trainer

Tennisschule Zoran Obrovski

Am Schießstand 14 b, 96450 Coburg, Tel: 09561-63488, Handy: 0175 5623511

Jugendtraining

Die Ausbildung des Tennis-Nachwuchses ist ein Schwerpunkt der Tennisschule Zoran Obrovski. Derzeit gibt es dreizehn Jugendmannschaften in allen Klassen. In den vergangenen Jahren sind hier große Erfolge erzielt worden, z.B. wurde die Mannschaft U8/U9 2015 Oberfränkischer Meister im Kleinfeldtennis.

  • Trainingsschwerpunkte sind Koordination / Taktik / Kondition.
  • Es werden regelmäßig Kleinfeldturniere ausgerichtet.
  • Die Tennisschule bietet gezieltes Trainig für Kinder ab 4 Jahren an.

Darüber hinaus veranstaltet die Tennisschule Zoran Obrovski als intensive Trainingseinheit einmal im Jahr ein Tenniscamp:

In den Sommerferien (1. Woche): Kinderferiencamp auf der Anlage am Judenberg


Training für Erwachsene

Die Tennisschule Zoran Obrovski bietet ein individuelles Trainingsprogramm für Neueinsteiger, Auffrischer, Langzeitspieler und Profis jeden Alters an.

Tenniskurs für Kinder ab 4 Jahre!

Ansprechpartner

Zoran_Obrovski

Zoran Obrovski

  • Staatl. geprüfter Tennislehrer

Tel: 09561/63488
Mobil: 0175/5623511
zobrovski@web.de

WhatsApp Image 2017-02-27 at 20.12.33

Ivana Whilby

  • Trainerassistentin
  • BTV-Trainer C
Darko Dvorsek

Darko Dvorsek

  • Co-Trainer
  • Kroatische B-Lizenz

Ferner trainiert auf unserer Anlage:

Holger Rebhan

Holger Rebhan

  • Selbstständiger Tennistrainer
  • BTV-Trainer C
  • Talentino Scout Oberfranken

Mobil: 0172/8926542

Kurse und Anmeldungen sind bei den jeweiligen Trainern selbst buchbar!

Impressionen