Ferienfreizeit rund um Tennis bei Weiss-Rot Coburg

Ferienfreizeit rund um Tennis bei Weiss-Rot Coburg

Von Anfänger bis Profi und vieles mehr

In der ersten Ferienwoche geht auf der Tennisanlage des Tennisclub Weiss-Rot Coburg am Judenberg wieder die Post ab. Fünf Tage lang können Kinder und Jugendliche von 5 – 16 Jahre Tennis und noch viel mehr erleben. Tägliches Gruppentraining bei den Trainern des Vereins steht ebenso auf dem Programm wie Match- und Koordinationstraining. Fußball, Hockey und Minigolf runden den sportlichen Teil ab. Für die jüngeren Teilnehmer gibt es Bastelangebote und Schatzsuche, die Älteren gehen auf Schnitzeljagd und testen das Präventionsprogramm gegen Alkohol von HALT. Von 10 – 16 Uhr wird das Gelände in und um die tennisanlage unsicher gemacht. Neu ist das Angebot für Eltern bereits ab 9:00 Uhr die Kinder bringen zu können.

Die Trainingsgruppen werden nach den Vorkenntnissen eingeteilt. So können die Fortgeschrittene ihre Spielpraxis verbessrn und Turnierspieler die Taktik trainieren. Aber auch Kinder, die Tennis immer schon mal ausprobieren wollten, kommen in dieser Freizeit voll auf ihre Kosten.

Für 180 € (Geschwister 160 €) gibt es neben dem Tennis- und Rahmenprogramm Mittagessen, Getränke und einen Nachmittag Snack. Zum ersten Mal gibt es für alle Teilnehmer auch ein Camp T-Shirt.

Anmeldung und weitere Informationen bei Astrid Hess 0171 1774146 oder star-hess@t-online.de